Erfolge mit Medical Medium®

Erfolgsgeschichte von Jolly 

Erfolg! Erfolg!

CFS, MCS, Borreliose
16 Monate Medical Medium® Ernährung

Seit einigen Jahren ist es für mich mit sehr großen Strapazen verbunden, mein Haus und Garten zu verlassen und ich vermeide es daher normalerweise fast komplett. Gestern habe ich zum 2. Mal in diesem Jahr (also innerhalb von 8 Monaten) mein Haus und Garten verlassen.

Das erste Mal war im Winter: Mein Mann fuhr mich zum Feldweg der ca. 1 km von unserem Haus entfernt liegt, schon diese kurze Fahrt als Beifahrerin war anstrengend. Ich konnte mich am Feldweg ca. 8 Meter vom Auto entfernen und saß dann einige Minuten mit meinem Mann im Gras, ich konnte aber schon nach kurzer Zeit nicht mehr und wir mussten zurück, damit ich mich hinlegen konnte. Danach war ich völlig erschöpft.

Gestern war mein 2. Ausflug in diesem Jahr. Ich hatte vorher etwas Angst und war sehr aufgeregt.

Wir sind ca. 5 Minuten mit dem Auto zu einer Wiese gefahren und ich konnte mich diesmal ca. 200m vom Auto entfernen. Wir haben uns auf eine Decke gelegt und ich bin zwischendurch sogar noch weiter etwas am Feldrand, durchs Maisfeld und an einem Graben entlanggegangen. Wir waren ca. 2 Stunden dort, haben Wassermelone gegessen

und es war einfach schön. Ich wäre sogar gern noch länger geblieben, wenn der Bauer uns nicht verscheucht hätte 🚜. Nach dem Ausflug war ich noch sehr aufgedreht, aber ich musste mich zu Hause nichtmal hinlegen. Sogar heute am Tag danach geht es mir nicht schlechter als sonst.

Ich konnte einen richtigen kleinen Ausflug mit meinem Mann machen und es lief so viel besser als noch im Winter. Ich freue mich 😀
Danke Anthony William und Spirit 💖


Erfolgsgeschichte von Ela

Letzen Herbst bekam ich Anthonys Buch von einer lieben Freundin ausgeliehen, mir ging es zu dem Zeitpunkt verdammt schlecht. Ich habe sofort alle No-Foods weggelassen. Im Dezember hab ich dann mit Zitronenwasser, Selleriesaft und Heavy Metal Detox Smoothie angefangen.
Bis Februar wurde erstmal fast jedes Symptom schlimmer, vor allem die Akne und Depression.
Meine Migräne ist mittlerweile komplett verschwunden, PMS, Hashimoto ist rückläufig, nicht mehr echo-arm, bildet neues Gewebe.Keine Symptome mehr, CFS ist vieeel besser und ich komme ohne Mittagschlaf über den Tag.  Mein Darm ist auch auf dem Weg der Erholung! Streptokokken sind noch ein großes Thema und die Biester sind hartnäckig – aber ich auch! Nach jedem Rückschlag geht es danach rasant aufwärts. Das gibt mir die Kraft, mit dem Rückschlag umzugehen.

 


Erfolgsgeschichte von Eva

Ihr Lieben,
ich möchte gerne mehrere Erfolgsgeschichten von meiner Familie mit euch teilen.

Hier mal zur Ausgangslage: Mein Bruder hatte starke Probleme mit dem Stuhlgang, dem Magen und der Verdauung. Meine Schwägerin war extrem sensibel auf Elektrosmog, sie hat schon nur beim Telefonieren direkt Kopfschmerzen bekommen . Sie hatte auch vermehrt Haarausfall. Meine Nichte hatte schon seit der Geburt starke Neurodermitis sowie ebenfalls Probleme mit dem Stuhlgang. Die Mutter meiner Schwägerin hatte extrem hohe Cholesterinwerte sowie starke Probleme mit der Bandscheibe und konnte somit fast nicht mehr den Beruf ausüben.

Und zu guter letzt zu mir: ich hatte chronische Gastritis mit Sodbrennen, Verstopfung, starke chronische Bauchschmerzen und einen extrem aufgeblähten Bauch sowie Unverträglichkeiten gegen so gut wie alles, was ich gegessen habe. Hinzu kamen Erschöpfung/ Energielosigkeit und starker Harndrang mit Schmerzen an der Blase und Haarausfall. Ich konnte ebenfalls meinen Beruf nicht mehr richtig ausüben. 

Was soll ich sagen..nach der 28 Tage Reinigungskur von Anthony William hat mein Bruder überhaupt keine Probleme mehr mit Magen und Verdauung. Die Neurodermitis meiner Nichte ist zurückgegangen, meine Schwägerin hat keinen Haarausfall mehr und ist nicht mehr ganz so sensibel auf Elektrosmog. Die Mutter meiner Schwägerin ist komplett alle Schmerzen los und die Cholesterinwerte sind wieder komplett im grünen Bereich, ihre Ärztin konnte es nicht glauben.
Ich bin seit 4 Monaten dabei und esse zu 80% roh und zu 20% gekocht nach Anthony William. Meine chronische Gastritis sowie Sodbrennen sind weg, ich habe wieder regelmäßig Stuhlgang, die Schmerzen und der Harndrang sind weniger und ich kann immer mehr Lebensmittel zu mir nehmen. Seit Ende April kann ich wieder 40 Stunden pro Woche arbeiten.

Ich möchte euch mit diesem Post Mut machen, weiterhin dabei zu bleiben, ihr seid wirklich auf dem richtigen Weg! Ich freue mich so sehr, dass ich mit dem Wissen von Medical Medium® meiner Familie helfen kann und bin Anthony William und Spirit so dankbar für alles. 🤗
Seid geduldig mit eurem Körper, ihr heilt ❤️

 


Erfolgsgeschichte von Kim

Ich muss richtig doll überlegen, wie es mir vorher ging. Aber irgendwie vergisst man das 😊

Ich kann nur sagen, dass ich merke, wie mein Körper reiner und gesünder wird, obwohl ich mich oft nicht gut fühle. Habe keine Panikattacken mehr, kein Emotional Eating, Verdauung ist super, kein Jachter mehr nach Süssigkeiten oder Schoko. Man merkt irgendwie, dass man auf dem richtigen Weg ist (bin schon seit 30 Jahren auf der Suche mit Entschlackung, fit for life, Raw Food etc. – aber Medical Medium® spricht mir aus dem Herzen). Und Herpes kriege ich auch nicht mehr!


Erfolgsgeschichte von Emerita 

Ich erzähle gerne von einem Erfolg (Nebeneffekt?). Ich habe jahrzehntelang geraucht und immer wieder versucht, davon loszukommen. Das längste was ich mal geschafft habe, waren ca. 1,5 Jahre, sonst nur tageweise. Mit Anthony William war mir natürlich sofort klar, dass alle Maßnahmen sinnlos sind, wenn ich dieses Laster nicht aufgebe. Vor nun 5 Wochen war mein Vorrat aufgebraucht, also nix wie los. Und siehe da: ich hab’s ohne Probleme geschafft! Natürlich denke ich regelmäßig daran, aber das sind nur kurze Momente. Haltet mir die Daumen, dass es anhält!

 


Und hier steht bald deine Erfolgsgeschichte

Melde dich gerne bei uns mit deiner persönlichen Geschichte und wir fügen sie gerne den bisherigen Veröffentlichungen hinzu. Ob mit oder ohne Fotos, ob kleine Schritte oder riesen Sprünge – wir feiern jeden Erfolg!