Ernährung und Partnerschaft – ein Konfliktherd? Interview mit Bas und Priska

Immer wieder lesen wir in unserer Facebookgruppe von Konflikten mit dem Partner, die im Zuge einer Ernährungsumstellung entstehen können.
Einige fühlen sich vom Partner unverstanden oder ausgebremst, andere fragen nach einem „Geheimrezept“, wie sich der Partner am schnellsten und effektivsten ins Boot holen lässt. Auch gibt es häufig Ängste und Selbstvorwürfe, dass man dem Partner mit all den Weh-Wehchen und Ernährungsbesonderheiten zur Last fallen könnte oder das gemeinsame Leben verkompliziert.
Es gibt sicherlich noch unendlich viele weitere Gedanken, Ängste und Konflikte in der Partnerschaft, die bei einer Ernährungsumstellung aufkommen können. Über einige dieser Aspekte hat Anika sich mit Bas und Priska von www.thelovealchemists.com unterhalten.
Bas und Priska sind Coaches für Liebe und Partnerschaft und haben durch den Lymphdrüsenkrebs von Bas zu der Ernährung nach Anthony William gefunden. Im neusten Community Talk spricht Anika mit den beiden darüber, wie sie zu Anthony William gefunden haben, wie Priska mit der Ernährung ihre Flugangst in den Griff bekommen hat, wie sie als Paar mit unterschiedlichen Ernährungsentscheidungen umgehen und welche Tipps sie uns zu diesem Thema geben können.

Mehr über Bas & Priska

Wenn ihr mehr über Bas und Priska erfahren wollt, schaut doch mal auf ihren Websites vorbei oder besucht sie bei Facebook:

www.thelovealchemists.com

www.sheroeswomenoffreedom.com

www.priskabaumann.com

www.facebook.com/LoveAlchemyWithBasAndPriska

www.facebook.com/PriskaBaumannSoulFreedom

Community Talk