Leberreinigung 3 6 9 nach Anthony William – Tag 6 & 7

Langsam geht es auf das Ende der 3 6 9 Leberreinigung zu und ich freue mich schon riesig auf den neunten Tag, weil ich dann endlich wieder meinen heißgeliebten Wassermelonensaft trinken kann.
Da ich gestern, an Tag 6, auf einem Geburtstag eingeladen war und außerdem mit der Vorbereitung der Sommerkur sehr beschäftigt war, habe ich nicht gefilmt. Es gab auch keine besonderen Vorkommnisse und der sechste Tag gestaltete sich essenstechnisch wie der fünfte. Damit endete dann der zweite Dreierblock – bleiben nun die letzten drei Tage.
Tag 7 ist ein besonderer Tag, denn es gibt Kartoffeln! Ich liebe Kartoffeln in allen Variationen und sie sind es, die ich in meinen Rohkostphasen bisher am ehesten vermisse – zumindest in den ersten Wochen. Warum an Tag 7 nun plötzlich Kartoffeln auf dem Plan stehen, erzähle ich dir im Video: