Leberreinigung 3 6 9 nach Anthony William – Tag 8 & 9

Der neunte Tag der Leberreinigung 3 6 9  nach Anthony William ist da – und die Zeit bis zu diesem finalen Tag verging schneller, als gedacht. Ich habe mich besonders wegen der Melonen auf Tag 9 gefreut, denn außerhalb der Leberreinigung trinke ich jeden Tag Wassermelonensaft und ich habe ihn während der acht Tage, an denen Melonen keine Rolle spielen, sehr vermisst. Aus diesem Grund habe ich beim Melonenkauf ordentlich zugeschlagen und neben zwei Wassermelonen auch eine Galia-Melone und eine Cantaloupe-Melone besorgt.

Mein Fazit für die 3 6 9 Leberreinigung nach Anthony William

Nach meiner neuntägigen Leberreinigung fühle ich mich am Ende des neunten Tages leichter und in mir ruhender. Und in mir verstärkt sich der Wunsch, so weiter zu machen und gar nicht wieder zurück zum „Alten“ zu gehen, was in meinem Fall mehr Gekochtes und etwas Fett in Form von Avocados und Nüssen bedeuten würde. Stattdessen habe ich mich heute entschieden, auch nach der Leberreinigung bei vielen Säften und fettarmer Rohkost zu verweilen und Teilzeit-Juicer zu werden 😉 Ich möchte in nächster Zeit bis abends Säfte trinken und zum Abendessen leichte, rohköstliche Gerichte verspeisen – wie Salat, Spinatsuppe oder Gurkennudeln mit Gemüsesoßen. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Ich danke dir

Ich freue mich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen zu meiner kleinen Videoreihe über die 3 6 9 Leberreinigung nach Anthony William. Ich bin sehr gerührt und dankbar, wenn ich auch nur einen einzigen Menschen inspirieren kann, über heilsame Ernährung und natürliche Entgiftung einen großen Mehrwert für sich und seinen Körper zu schaffen. Danke, dass du mich auf dieser Reise begleitest und danke, dass du so gut für dich und deine Lieben sorgst!

Wie geht es für dich weiter?

Planst du auch eine Leberreinigung oder eine der anderen Kuren von Anthony William – zum Beispiel die 28-Tage-Kur oder das 90-Tage-Programm für die Schilddrüse? Oder hast du Lust, an unserer Sommerkur teilzunehmen und dich mit heilsamer Ernährung (für die es über 80 Rezepte plus Wochenpläne gibt), natürlicher Entgiftung (in deinem individuellen Tempo) und mental-emotionaler Arbeit (wir machen großartige Übungen!) aufs nächste Level im Bereich Gesundheit & Vitalität zu heben und damit Grenzen zu sprengen, die dich derzeit noch aufhalten? Wir starten am 15.06.2019 und du kannst dich noch bis zum 13.06.2019 anmelden: Infos & Anmeldung Sommerkur
Außerdem möchte ich dir im Bezug auf die Leberreinigung das wundervolle Angebot von Cornelia Schenk-Hintermeyer ans Herz legen: Sie bietet Begleitete Leberreinigung an und reichert sie mit geführten Meditationen uns sehr viel Expertenwissen an.

Schreibe einen Kommentar