Leberreinigung 3-6-9 nach Anthony William – Vorbereitung & häufige Fragen

Bevor du mich ab morgen jeden Tag bei meiner Leberreinigung auf Youtube begleiten kannst, möchte ich dir heute wesentliche Tipps zur Vorbereitung deiner eigenen Leberreinigung 3-6-9 nach Anthony William geben und häufige Fragen beantworten.

Einige halten die deutsche Ausgabe des neuen Leber-Buches von Anthony William bereits in ihren Händen. Dann hast du bestimmt schon entdeckt, dass die Leberreinigung dort originalgetreu mit “3 6 9 Leberrettung” übersetzt wurde. Ich finde: “3 6 9 Leberreinigung” klingt irgendwie griffiger und bleibe vorerst dabei. Ihr wisst ja, wovon ich spreche.

Während meiner Vorbereitung auf die Leberreinigung entstanden unweigerlich Fragen wie

  • Wo bekomme ich Drachenfrüchte?
  • Welche Drachenfrucht ist die richtige Sorte?
  • Wo gibt es im Sommer Rosenkohl und im Winter Spargel?
  • Wie viel Gramm entsprechen eine Tasse (Cup)?

Glücklicherweise konnte ich mich mit Cornelia austauschen, die wundervolle Begleitete Leberreinigungen anbietet und mir mit hilfreichen Tipps zur Seite stand. So konnte ich mich wunderbar vorbereiten und nun diese Tipps & Infos an dich weitergeben.

Neben Vorbereitungsthemen gibt es auch häufige Fragen rund um die 3 6 9 Leberreinigung an sich, z.B.

  • Ist die Leberreinigung für jeden geeignet?
  • Mit welchen Detox-Reaktionen muss ich rechnen?
  • Nehme ich meine Supplemente weiter?
  • Wie oft sollte ich die Leberreinigung machen?

In meinem heutigen Video gehe ich auf all diese Fragen zur Leberreinigung und zur Vorbereitung ein, damit auch du einen wundervollen Start in deine Leberrettung hast.

Im Video erwähnte Produkte

Bei den Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.