Leberreinigung nach Anthony William – Tag 1

Heute starte ich mit der 3 6 9 Leberreinigung (Leberrettung) nach Anthony William und begleite die neuntägige Leberreinigung mit der Kamera. So kannst du dir anschauen, was ich jeden Tag esse und trinke, welche Erfahrungen ich mache und was ich dir für Tipps und Hinweise für deine eigene Leberreinigung gebe.
Ich habe das Buch Heile deine Leber von Anthony William schon im Dezember auf Englisch gelesen, fand dann aber keinen guten Zeitpunkt, um die Leberreinigung durchzuführen. Erst war mein Fokus auf unsere Neujahrskur gerichtet, anschließend stand unser Umzug an, mit dem wir bis Mitte April sehr beschäftigt waren. Für die 3 6 9 Leberreinigung sollte man sich einen Zeitraum von neun Tagen suchen, der nicht vollgestopft mit Terminen ist oder in dem deine Aufmerksamkeit gerade sehr von einer anderen Sache gefordert wird. Es ist nicht zwingend nötig, sich Urlaub zu nehmen – aber mitten während eines Jobwechsels, einer intensiven Projektphase, der Einschulung der Kinder oder eines Umzuges solltest du dann doch besser nicht in die Leberreinigung starten.

Nachdem ich in meinem Video zur Vorbereitung & zu häufigen Fragen schon gezeigt habe, um welche Dinge ich mich vor meinem Start in die Leberreinigung gekümmert habe, geht es nun also los: Der erste Tag steht an und du kannst dir jetzt im Video anschauen, was der Tag so bringt:

Rezept für das Abendessen aus dem Video

  • Kartoffeln schälen, kleinschneiden und dampfgaren.
  • Marinade aus Zitronensaft, Ahornsirup, Coconut Aminos, Salz und Pfeffer in gewünschter Menge herstellen.
  • Grünen Spargel und braune Champignons in Auflaufformen geben (der Spargel sollte möglichst nicht gestapelt werden) und mit der Marinade übergießen.
  • Gemüse im Ofen bei 175 Grad ca. 15 Minuten garen.
  • Spargel und Pilze auf Tellern anrichten, Kartoffeln in die übrige Marinade geben, zerstampfen und ebenfalls auf die Teller füllen.

Im Video erwähnte Links & Produkte

Bei einigen Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.