Leberreinigung nach Anthony William – Tag 2

Es ist Sonntag und mein zweiter Tag der Leberreinigung nach Anthony William beginnt. Heute probiere ich zum ersten Mal den Heilsmoothie für die Leber aus – bestehend aus Wilden Heidelbeeren, Bananen und Drachenfrucht.
Da die benötigte Drachenfrucht mit rotem Fruchtfleisch nur schwer zu bekommen ist, habe ich mir Drachenfruchtpulver und gefrorenes Drachenfruchtpüree bestellt. Da das Püree noch nicht geliefert wurde, teste ich zunächst das Drachenfruchtpulver. Der Smoothie ist auf jeden Fall sehr lecker und ich werde ihn auch nach der Leberreinigung noch gerne trinken.
Übrigens ist es wirklich wichtig, dass es sich um rote Drachenfrucht handelt und nicht um die Sorte mit weißem Fruchtfleisch. Der für die Leber so verjüngend wirkende Inhaltsstoff steckt nämlich nur in der roten Drachenfrucht.

Im Video erwähnte Links & Produkte

Bei einigen Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.