Leberreinigung nach Anthony William – Tag 4

Nachdem nun der erste Dreier-Block meiner Leberreinigung vorüber ist, geht es in den zweiten Dreier-Block, bei dem der Plan strikter wird. Bisher konnte ich mir aussuchen, was ich mir zum Frühstück, Mittag- und Abendessen zubereite. Ab sofort gibt es für alle Mahlzeiten eine Vorgabe und der Fokus liegt definitiv bei Spargel, Rosenkohl und Salat. Viiiiiel Salat.
Ich zeige dir im Video, wie ich die Dinge soweit vorbereite, dass ich nicht den ganzen Tag in der Küche stehen muss. Durch gute Planung und Vorbereitung ist die Leberreinigung auch im Alltag umsetzbar.

Große Gläser & Strohhalme aus Glas

Fast unter jedem Video bei Youtube werde ich gefragt, woher ich die vielen großen Gläser und Strohhalme aus Glas habe. Die Gläser habe ich mir über die Jahre in verschiedenen Läden, wo sie meist nur kurzweilig im Sortiment waren, zusammengekauft. Aber die gute Nachricht ist, es gibt viele dieser Gläser und du kannst sie dir z.B. hier oder hier bestellen. Gerade die letzteren sind bei mir andauernd in Gebrauch. Ein Henkelglas mit mehr als 550 ml Fassungsvermögen zu finden, ist schon schwieriger. Aber auch da habe ich einen Tipp für dich: Wenn es dir nichts ausmacht, dass das Glas eigentlich für Bier gedacht ist (das weiß das Glas übrigens nicht), dann kannst du dir hier deinen Maßkrug mit leckerem Smoothie füllen. Die Strohhalme aus Glas kaufe ich hier.

Im Video erwähnte Links & Produkte

Bei einigen Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.