Mein Fazit & 5 wichtige Aspekte zur Leberreinigung 3 6 9 nach Anthony William

Vor ein paar Wochen habe ich die 3 6 9 Leberreinigung nach Anthony William gemacht und mit der Kamera begleitet. In jedem Video habe ich meine Erfahrungen mit euch geteilt, Tipps gegeben und auf Stolpersteine hingewiesen, die vielleicht auftauchen können. Nun möchte ich mein Fazit zur Leberreinigung ziehen und darüber sprechen, wie es anschließend für mich weitergegangen ist.

Die 3 6 9 Leberreinigung ist ein Überraschungspaket

Jede Leberreinigungsrunde ist anders und jede Person, die die Leberreinigung durchführt, ist anders. Wir starten alle mit unseren verschiedenen Geschichten und körperlichen Gegebenheiten von unterschiedlichen Punkten und so ist für jeden die Leberreinigung eine individuelle Erfahrung. Für mich ging es bei dieser Leberreinigung verstärkt um mentale Themen, wovon ich dir im Video ausführlich berichten werde. Ich kann dir empfehlen: Sei neugierig auf das, was deine Leberreinigung bewirken wird.

5 wichtige Aspekte für die Leberreinigung

Während und nach der Leberreinigung habe ich mir den gesamten Prozess immer wieder neugierig angeschaut und mich gefragt, was für mich die wichtigsten Aspekte waren, die ich mit euch teilen möchte. Herausgekommen sind 5 Punkte, die sowohl für die Leberreinigung als auch für Gesundheit und Heilung an sich lohnenswert sind, betrachtet zu werden. Im Video spreche ich über die Vorteile des Vorausplanens, Bedeutung von Freude, Perfektionismus und die Wichtigkeit von Selbstmitgefühl.

Alle Videos zur Leberreinigung im Überblick